Wettkampfplan

Hinweis Meldegeld:

Wir möchten nicht versäumen, nochmals darauf aufmerksam zu machen, dass für jede Meldung zu einer Wettkampfveranstaltung auch ein Meldegeld vom Verein entrichtet werden muss.
Bei sämtlichen Wettkampfveranstaltungen werden pro Wettkampftag 2 Starts vom Verein übernommen. Selbstverständlich sind weitere Starts möglich, diese gehen dann zu Lasten der Aktiven. Auch hier erfolgt eine ½ jährlich Abrechnung (31.03.+30.09.).
Bei nicht antreten (z.B. bei Krankheit ) bzw. bei nicht rechtzeitiger Abmeldung per mail sind diese Kosten vom Aktiven selbst zu tragen.
Voraussetzung für die Teilnahme an Wettkämpfen, ist selbstverständlich die regelmäßige Teilnahme am Training!

Abmeldungen:

Abmeldungen sollten die A u s n a h m e sein!

Denn Wettkämpfe sind nun einmal die einzige Möglichkeit für die Trainer, den Erfolg des Trainings zu sehen. Grundsätzlich sollten die Wettkämpfe komplett geschwommen werden und es wäre in der Zukunft auch sehr schön, wenn wieder angefeuert wird und die Schwimmer/innen bleiben bis der letzte 94er geschwommen ist.
Denn auch unsere Kampfrichter müssen in den letzten Abschnitten bis zum Ende bleiben!

Ansonsten sind Abmeldungen – nach wie vor - nur für ganze Tage
und nicht für einzelne Abschnitte oder Starts möglich!!!

Abmeldungen bitte ausschließlich
- bis zum Abmeldetermin –
per mail an:

meldewesen(at)sv-hagen94.de

26th ISC

Bitte vormerken!!! Für unseren WK in Hagen benötigen wir natürlich auch wieder die Hilfe (Aufbau, Verpflegung, Grillabend, Kampfgericht, Einlass, Abbau usw.) aller Eltern!
Weitere Informationen folgen

16.05.2024